Retouren & Widerruf

Rückgabe Informationen

Du kannst einen Artikel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angaben von Gründen an uns zurückschicken und wir erstatten dir den Kaufbetrag. Jedoch muss sich die Ware im unversehrten Originalzustand befinden. Waren dessen Etiketten entfernt wurden sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Im Falle, dass ein oder mehrere Artikel in einem inakzeptablen Zustand an uns zurückgeschickt werden, behalten wir uns vor, diesen nicht zu akzeptieren und kostenpflichtig wieder an dich zurückzuschicken.

Die Rücksendungskosten trägt dabei der Käufer selbst, weshalb du keinen Retourenschein von uns benötigst.

Du kannst einfach zu der nächstgelegenen Poststelle gehen und dein Paket an uns zurückschicken. Beachte also, dass du die Ware nur zur Anprobe anhattest und so gut es geht wieder im Originalzustand verpackst.

Du bist auf der sicheren Seite, wenn du das Paket versichert an uns zurücksendest, da du selber dafür verantwortlich bist, falls die Ware nicht bei uns ankommen sollte. Hierzu empfehlen wir dir einen Rücksendebeleg ausstellen zu lassen. Der Käufer trägt hier die Beweislast.

Für den Rückversand bitte das in der Lieferung beigelegte Rückgabeformular ausfüllen und der Rücksendung beilegen.

Rücksendeadresse:

Robina Fashion
Raiffeisenstraße 2
97714 Oerlenbach

Wenn wir die Ware erhalten haben, senden wir dir hierfür eine Bestätigungsmail zu. Wir erstatten dir das Geld, nachdem wir deine Rücksendung geprüft haben, mit derselben Zahlungsmethode wie du gezahlt hast innerhalb 14 Tagen zurück.

Kostenlose Retouren mit Paypal

PASST NICHT? KEIN PROBLEM.
PAYPAL ERSTATTET DIE RETOUR-KOSTEN.

Zu groß? Falsche Farbe? Falscher Style? Mit PayPal gibt es Geld zurück: Einmalig den Service Kostenlose Retouren aktivieren und die Rückerstattung der Versandkosten für weltweite Einkäufe erhalten – bis zu 25 Euro, bis zu zwölfmal im Jahr.